los-mirlos-blancos - Ursula's Paella-Service


Sehr geehrte Internetbesucher:

Wir können aus privaten/familiären Gründen keine Veranstaltungen mehr annehmen.

Wir haben unser Catering bis auf weiteres beendet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Paella-Service-Team

Ursula und Henry Mayer


Rückmeldungen/Links


Paella-Fest am 17. Juni 2006 in Fautenbach - www.karatedojofautenbach.de

"Paella-Fest 2006" Ein kulinarischer Höhepunkt ...

Rund 50 Karateka und Familienangehörige ließen sich am 17.Juni 2006 auf Initiative von Jutta Knapp und dem OrgTeam bei tollem Wetter eine allerfeinste Paella auf der Zunge zergehen.

Die Pfannen hielten, was sie versprachen. Meisterkoch Henry Mayer, verstärkt durch Ehefrau Ursula und Tochter köchelten über eine Stunde, bis es endlich hieß "Fertig"! Zwar konnten sich die Gäste die Wartezeit mit Getränken und einer feinen spanischen Vorspeise die Zeit vertreiben, aber dann war der Ansturm doch enorm. Und die Meisterköche konnten stolz sein: "Bestens!" meinte Christophe Montalbano (ansonsten völlig frankophil und uniberisch) unter vielen Begeisterten. Und so war dieses tolle Essen noch der Auftakt für einen langen Abend unter freien Himmel ...

Fazit: tolle, aus dem Rahmen fallende Initiative. Danke an die Organisatoren und natürlich an die Köche!


Geburtstagsfeier von Familie Pfeiffer aus Hofweier.

Hallo Frau Mayer,

will das Lob für diesen gelungenen Abend gleich an Sie weitergeben. Es war sehr gelungen und hat den Gästen geschmeckt. Besonders erwähnt wurden die Gambas, die Paella und auch der Wein (wurde aller getrunken). Wünsche Ihnen mit Ihrer tollen Idee weiterhin viel Erfolg.

Lioba Pfeiffer


Geburtstagsfeier Familie Kinzel aus Offenburg

Hallo Ursula und Henry, viiiilen Dank für das super feine Essen. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Wir freuen uns, dass Ralph euch "entdeckt" hat. War wirklich unvergesslich. Herzlichen Dank auch an Euren Helfer! Anbei ein paar Partybilder. Wäre schön, wenn wir uns auch so mal wieder treffen.

Liebe Grüße Ralph und Andrea


Geburtstagsfeier von Giovanna Cocco

Hallo Ursula + Henry,

mein 40 er Geburtstag ist zwar schon ein paar Monate her. Wollte mich nochmals ganz ganz herzlich für den gelungenen Paella-Abend bedanken. Euer einsatz und die Paella und die leckeren vorspeisen waren super lecker. Ganz besonders natürlich auch die Gambas al ajillo. Meine gäste haben sich nachträglich nochmals bei mir bedankt für den schönen und leckeren abend und dass die Idee mit der Paella toll war. Großes Lob an euch Beiden, habt es super locker und professionell gestaltet. Weiter so :-) Lieber Gruß Giovanna


Geburtstagsfeier bei Familie Suelmann/Schäfer aus Sand

Hallo Familie Mayer, 

Nochmals vielen Dank, wir bekommen noch heute Komplimente Euretwegen. Das habt Ihr prima gemacht - auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Liebe Grüße und eine gute Zeit. Jutta Suelmann und Reiner Schäfer, Sand


Veranstaltung von Egon Dreher aus Renchen-Ulm

Hallo Ursula und Henry,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für den unvergesslichen Abend mit euch bedanken, auch im Namen meiner Kollegen die alle restlos begeistert waren. Wir waren alle der Meinung, dass wir dieses Event auf jeden Fall wiederholen sollten und können es nur jedem empfehlen Euch zu buchen!!!!


Veranstaltung von Katrin und Joachim Weiß

Hallo, Frau Mayer, hallo Herr Mayer,

auf diesem Wege wollte ich mich nochmals herzlich für Euren tollen Einsatz am Samstag bei Katrins Feier bedanken. Die Paella kam bei allen Gästen sehr gut an. Nicht zu vergessen die Vorspeisen, an denen sich so mancher bereits schon hätte satt essen können, da sie so lecker waren. Besonders gut kam es auch an, dass alles "live und ohne doppelten Boden" gekocht wurde. War auch aus diesem Grund ein echtes Happening für die Gäste! Katrin und ich hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei Euch und wir wurden nicht enttäuscht. Gerne kommen wir wieder auf Euch zu und empfehlen Euch weiter! Saludos cordiales - Joachim Weiß